Letztes Feedback

Meta





 

Mein Leben...

Hey Neu hier und erster Blog und so. Ihr kennt das ja… Vielleicht gibt es ja auch einige Personen die schwierige Situationen kennen... so wie meine derzeit.

Man denkt immer, beste Freunde halten immer zu einem… und Personen, denen man von Anfang an vertraut, und von denen man eigentlich erwartet, dass sie immer für einen da sind und zuhören, zeigen meistens erst in schwierigen Situationen, ob sie dein Vertrauen  Wert sind oder davon rennen. Und wenn man sich dann ausgerechnet in den besten Freund verliebt und der einen gerade in der schwierigsten Situation allein lässt, ist das ziemlich unpassend. Und dazu kommt noch, dass man sich gerade jetzt von niemandem Unterstützung holen kann, nicht einmal einen guten oder hilfreichen Rat, weil man von keinem verstanden wird. Plötzlich stellen sich alle gegen einen und man weiß einfach nicht, wie man wieder aus dieser Situation heraus kommt…man fühlt sich von allen im Stich gelassen und verraten. Aber es ist immer jemand für einen da, auch wenn man es anfangs nicht realisiert. Jemand, der die ganze Zeit nur das Beste für einen wollte. Jemand, den man verletzte, der aber trotz alldem immer noch zu einem steht. Dafür kann man wirklich dankbar sein, auch wenn andere, vertraute Personen, Freunde, einem das Leben anscheinend zur Hölle machen, machen sie es sicherlich nicht mit Absicht. Und wenn Personen, die einem wichtig sind, denen man vertraut, nicht bemerken, was sie einem mit ihrem Handeln antun oder wie sehr sie einen manchmal verletzen, dann muss man ihnen das sagen, mit ihnen reden und man kann nur hoffen, dass alles wieder gut wird.

 Hoffe es hat euch gefallen #Jessy

16.11.13 17:15

Letzte Einträge: life isn't fair..., life isn't fair...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kalle1997 (16.11.13 17:21)
Ich kann dich verstehen und ich weiß wie du dich fühlst! !!
In Gedanken bin ich bei dir.
Lg kalle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen